Wie roller mit E-starter starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du drückst den e-starter + gleichzetig die bremse ziehen. dann müsste es gehen. & es total egal ob du auf dem ständer stehst oder nicht

Ja das ist ein älterer Roller von 1999 den kann man immer starten mit e-starter da ist es egal ob der Hauptständer steht oder nicht

Beim kick starten nicht da muss er stehen, sonst haut man sich den haxen an :)

Aber das Ding geht nur an wenn du gleichzeitig die Bremse festhältst und den Startknopf drückst.

ich starte immer über e-starter, ich sitze dan schon drauf

bremse anziehen knopf drücken und nen bissel gas geben damit er reinkommt und dan fahr ich auch derekt los

Timo200107  28.02.2019, 18:17

Ja das ist mir bewusst