EStarter beim Roller geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
es wird wohl der Anlasser defekt sein.
Der Verkäufer wollte den Roller wohl los werden und hat dich gefunden, dem er die Story mit der Batterie erzählen konnte.

Wenn eine Batterie befüllt wird, ist sie sofort bereit, eventuell noch nicht komplett, aber zum starten reicht es locker.
Über die Lichtmaschine wird sie weiter geladen.

Wenn Du den Roller jetzt eh hast, dann schaue mal, wie man den Anlasser testen kann, denn ich weiß es leider nicht.
Eventuell ist ja nur der Starterknopf, oder ein Kabel defekt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da scheint der Anlasser defekt zu sein. Eine Batterie (Akku!) wird nur vor dem ersten Laden, wenn sie trocken ist mit Säure befüllt, später wird destiliertes Wasser nachgefüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, funktionieren den Blinker, Bremslicht und Hupe ohne laufenden Motor einwandfrei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also entweder der Anlasser oder es kann auch sein das die Zündkerze abgesoffen ist oder ja die Batterie ist leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?