Elektro Roller tunen?

Der Roller  - (Elektronik, Motor, Roller)

3 Antworten

meim kollegen sein motorböötchen haben wir damals mit einer spannungssteigerung von 12 auf 24 volt getunt. das ist aber auch ein wenig was anderes... der motor hängt nämlich im wasser, um ihn zu kühlen.

lg, Anna

neuen stärkeren E-Motor einbauen - damit ist die Betriebserlaubnis futsch - und du fährst ohne gültige Fahrerlaubnis - da wird am benötigt

Peppie85  07.03.2017, 08:06

das ding hat eh keine. mit viel glück ein CE Zeichen, was dann aber eher für china export steht.

lg, Anna

peterobm  07.03.2017, 08:27
@Peppie85

sehe hinten einen Kennzeichenhalter - das Ding könnte tatsächlich eine BE haben .... ?

killerboss11
Fragesteller

Ja kann eine straßenzulassung haben. Also mit einem mofagührerschein kann man es fahren

Mit diesen winzigen Reifen möchte ich keine 40 fahren müssen....

Stell dir mal vor,  du musst schlagartig bremsen - das wird dann wohl eher nix...