roller 10 km/h schneller machen von 30 km/h laut tacho auf 40 km/h laut tacho (;

6 Antworten

Ist das wichtig? Du willst schneller fahren als du darfst. Dann kannst du auch die Drossel kmpl weglassen. Die Strafe ist die Gleiche..

XxSHOPPiiNGxX 
Fragesteller
 16.11.2011, 20:19

ja aber die grünen können bei 40 laut tacho immernoch mehr ein auge zudrücken (sonnst ist tuningmäßig nix gemacht) als gannz offen bei 70-80 km/h

0
Parhalia  16.11.2011, 20:31
@XxSHOPPiiNGxX

Ein Polizist streng nach Vorschrift wird eventuell auch nicht mal seine Hühneraugen mit zudrücken. Zumal am mobilen Rollenprüfstand dann regulär 2 Kollegen stehen.

Da würde ich lieber Lotto spielen.

0
SgtMiller  16.11.2011, 20:54
@Parhalia

Bei den ganzen Mofatuningdeppen drückt kein Polizist ein Auge zu !

0
11tobi96  18.11.2011, 22:15
@SgtMiller

Mofatuningdeppen, sagmal was bistn du eigentl. fürn ar*chloch? Dir ghört doch mal so in die Fresse gekickt du opfer... Bist doch selber n bulle oder? Wieso sind Mofatuner gleich deppen? Nur weil du zu blöd dafür bist und kA hast was überhaupt ein d-ring oder ne variomatik is? xDD hirnlos

0

Selbst wenn du dem 5mm rein machst läuft er schon um die 45-50KM/H nach Tacho... Lass es von einer Fachwerkstatt machen. Nur leicht anschleifen.. Der muss um 101 genau sein. ( Keine Kanten, Keine Kurven) :D

an besten du machst denn komplett auf .. und haust dir nen Drehzahlbegrenzer rein ^^

gut is ^^

kommt auch drauf an wo du her bist ..

ich fah immer mit 80 an denen vorbei :D

die schaun nicht mal ^^

Das mußt du ausprobieren.Evtl.mal zwei 5mm nehmen,oder 5 + 4.Solange bis er 40 läuft.

mcwalch  17.11.2011, 10:10

Oder ne cdi, Bis 35km/h in den Niederlanden Kaufen

0

Musst du ausprobieren, ich würd anfangen mit 5mm+4m, wenn der dann zuviel geht tu den 2er noch mit rein, wenn er zu langsam geht gehst hald schrittweise runter. Weist du wie man den d-ring ein/ausbaut, oder brauchst dafür ne beschreibung? Und PS: SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME !!!!