roller 10 km/h schneller machen von 30 km/h laut tacho auf 40 km/h laut tacho (;

6 Antworten

Ist das wichtig? Du willst schneller fahren als du darfst. Dann kannst du auch die Drossel kmpl weglassen. Die Strafe ist die Gleiche..

XxSHOPPiiNGxX
Fragesteller

ja aber die grünen können bei 40 laut tacho immernoch mehr ein auge zudrücken (sonnst ist tuningmäßig nix gemacht) als gannz offen bei 70-80 km/h

Parhalia  16.11.2011, 20:31
@XxSHOPPiiNGxX

Ein Polizist streng nach Vorschrift wird eventuell auch nicht mal seine Hühneraugen mit zudrücken. Zumal am mobilen Rollenprüfstand dann regulär 2 Kollegen stehen.

Da würde ich lieber Lotto spielen.

SgtMiller  16.11.2011, 20:54
@Parhalia

Bei den ganzen Mofatuningdeppen drückt kein Polizist ein Auge zu !

11tobi96  18.11.2011, 22:15
@SgtMiller

Mofatuningdeppen, sagmal was bistn du eigentl. fürn ar*chloch? Dir ghört doch mal so in die Fresse gekickt du opfer... Bist doch selber n bulle oder? Wieso sind Mofatuner gleich deppen? Nur weil du zu blöd dafür bist und kA hast was überhaupt ein d-ring oder ne variomatik is? xDD hirnlos

Selbst wenn du dem 5mm rein machst läuft er schon um die 45-50KM/H nach Tacho... Lass es von einer Fachwerkstatt machen. Nur leicht anschleifen.. Der muss um 101 genau sein. ( Keine Kanten, Keine Kurven) :D

an besten du machst denn komplett auf .. und haust dir nen Drehzahlbegrenzer rein ^^

gut is ^^

kommt auch drauf an wo du her bist ..

ich fah immer mit 80 an denen vorbei :D

die schaun nicht mal ^^

Das mußt du ausprobieren.Evtl.mal zwei 5mm nehmen,oder 5 + 4.Solange bis er 40 läuft.

mcwalch  17.11.2011, 10:10

Oder ne cdi, Bis 35km/h in den Niederlanden Kaufen

Musst du ausprobieren, ich würd anfangen mit 5mm+4m, wenn der dann zuviel geht tu den 2er noch mit rein, wenn er zu langsam geht gehst hald schrittweise runter. Weist du wie man den d-ring ein/ausbaut, oder brauchst dafür ne beschreibung? Und PS: SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME !!!!