Frage von leonH1997, 111

Roller braucht lange zum anspringen?

Habe mir gestern einen gebrauchten Roller gekauft der Kick startet geht nicht der e starter braucht mindestens ne halbe Stunde woran kann das liegen ?

Antwort
von torfmauke, 91

Ich würde das Teil mal von einem Fachmann durchsehen lassen, entweder in einer Werkstatt oder wenn Du einen Bekannten hast, der sich damit auskennt.

Wenn solche Sachen schon auftauchen, wird sicher einiges zu richten sein, bevor Du Freude mit dem Teil hast. Ganz abzusehen von den Kosten für zu hohen Spritverbrauch oder für eventuell anfallende Pannenhilfen!

Antwort
von Diddy57, 61

Dann würde ich mal schnellstens den Kickstarter reparieren. Was machste denn wenn die Karre über E-Starter auch nicht mehr anspringt weil die Bat leergeorgelt ist. Das kann bei den sinkenden Temperaturen ganz schnell gehen.Mit dem Kickstarter kannst du viel mehr Leistung und Kraft auf die KW übertragen, von daher springt die auch besser und schneller an.

Wechsel mal die Kerze, dass reicht meistens schon aus.

Kommentar von leonH1997 ,

Was kostet das ungefähr mit dem kickstarter ?

Kommentar von Diddy57 ,

..kann ich dir so nicht sagen,kommt drauf an was da alles kaputt drin ist. Aber mit Sicherheit kann ich dir sagen das du schon mal mit mindestens 30 € Stundenlohn rechnen kannst. Hast du denn schon mal geschaut was da kaputt ist, und was ist das für eine Karre.

Antwort
von xSpeedfight2, 57

Zündkerze checken lad mal dir batterie auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten