Wie riecht man gut?

Und ja frauengeruch haha

SatanAndB3tches  29.07.2022, 23:25

Vielen Dank für den Stern!

Hast du alle Produkte gefunden, die ich meinte?

Foodie885
Fragesteller

Ja ich rieche jz perfekt hahaha danke nochmal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo:

Balea und Dove (Balea BITTE keine Fruchtdüfte sondern so frische Deodüfte, die sind besser. Die Balea Deos wo man in der Beschreibung gesietzt wird sind die besten weil die nicht für die Altersgruppe 13 gedacht sind).

Dove Rose ist bei mir echt gut.

Ich häng dir nachher auch noch Bilder von den beiden Produkten an wenn ich zuhause bin.

Duschgel: am besten Duschcreme von Nivea.

Ich habe "Soft".

Cashmere mit Orchideen Duft ist aber auch nicht schlecht.

Am besten ist Duschzeug das nicht nach irgendwelchen Zeugs riecht. Also kein Kokos, Vanille, Cookies, Kirsche.

Das sind die schlimmsten.

Achte auf dezente Düfte.

Parfüm kann ich dir alle von SPIRIT empfehlen.

(Gibts beim dm)

Das lila Balea Deo „Golden Moon“

Jil Sander Sun Duft

Rihana Reb l Fleur ist auch gut und nicht teuer

Alle Düfte von Christina Aguilera sind super und günstig

Findest du alle bei Notino sind dort um einiges günstiger als in der Drogerie

Zum waschen könntest du Weichspüler verwenden, um gut riechen zu können.

Parfüm kann ich dir das Body spary von Christina Aguliera empfehlen. Kostet um die 7€ und hält ewig.