Wie rette ich meinen schlafrythmus?

4 Antworten

Bleib einen Tag komplett wach und geh an dem Abend so um 21-22 Uhr ins Bett.

Da sehe ich 2 Möglichkeiten:

Die sanfte: Geh jeden Tag 1 Stunde eher ins Bett, bis du dich umgewöhnt hast. Könnte bis nächste Woche knapp werden.

Die harte: bleib wenn du gegen 9 Müde wirst wach. Bis 18/19 Uhr. Dann bist du zwar ziemlich fertig, aber höchstwahrscheinlich wieder ganz gut im Rhythmus.

Die Frage kannst du dir selber beantworten. Einfach tagsüber nicht schlafen, dann wirst du dich wieder an den Nachtschlaf gewöhnen.

Dein Rhythmus ist aber so richtig im Ar***.

Du ziehst es durch und gehst erst heute Abend ab ca. 21:00 Uhr schlafen...