Wie reite ich richtig auf meinem Freund?

5 Antworten

Einfach rauf setzen und dein Unterleib entsprechend bewegen ;)
Frag doch dein Freund einfach, ob er dir nicht ein wenig helfen kann, viele Typen machen das von sich aus und dann kannst du einfach in dem Tempo und mit den Bewegungen weiter machen, die er dir gezeigt hat :)

Hi hab genau das selbe Problem wie du ...Mein Freund macht immer seine Hände an meinen po und bewegt mich klappt gut . Versuch es doch mal so und sag ihm das er langsam loslassen soll und sollte es dann immer noch nicht klappen Versuch es langsam

Du setzt dich da rauf und machst auf und abwärts-bewegungen!

celinna
Fragesteller

Genau auch dir einen Job

Du sollst das so machen, wie es Dir gefällt.... Nicht von oben nach unten.... eher vor und zurück... Ausprobieren... Ein Mann bekommt immer seinen Orgasmus. Du sollst aber Deinen haben.

Das ist als Mann aber ganz schwer zu machen. Der weiß nicht, was Dir am besten gefällt.

Mario

so dass es sich für dich gut anfühlt, dann wird es ihm auch gefallen ;)