Wie reinige ich Displays?

 - (Computer, PC, Elektronik)

3 Antworten

Gegengeniest? :D

Feuchter (nicht nasser!) Lappen mit normalem Neutralreiniger-Putzwasser sollte das Problem lösen.

Falls du keinen Neutralreiniger hast, sollte "normales" Putzmittel auch gehen. Also das, womit man allgemein die Wohnung abwischt.

Wenn du das auch nicht hast, sollte die Seife aus dem Seifenspender auch funktionieren.

evtl. mit klarem Wasser nachwischen.

Scharfe Reiniger mit Alkohol, Benzin, Essig, Scheuermitteln oder aggressiver Chemie auf keinen Fall verwenden. Also keine Klo-, Fliesen-, Glas-, Ofen-, Autoreiniger o.ä. Solche Reiniger greifen die Kunststoffoberfläche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emm, gegen Staub kann man einen leicht feuchten, keinen nassen Lappen nehmen.

Ist iwas drauf gekommen, ölig oder fettig, nimmt man statt Wasser einen Glasreiniger. Ggf. kann man den auch direkt auf den Fleck sprühen.

Kein Benzin, Spiritus, oder Alkohol!

Nebelfeuchtes Mikrofasertuch, keine Zutaten.

(Premiumreinigung: Am Besten mit demineralisiertem Wasser das Tuch befeuchten.)