Wie reguliere ich die Wasserlaufstärke beim JBL i60?

1 Antwort

Hallo,

diese Frage klärt sich doch, wenn du die Gebrauchsanleitung liest?

Die Durchflussmenge kannst du am Durchflussregler einstellen. Der ist oben am Filter und kann gedreht werden, nach rechts bzw. links, bis die gewünschte Durchlaufmenge erreicht ist.

ABER: der Filter ist so konstruiert, dass es immer eine Mindestmenge gibt, beim i60 sind das 150 l. Damit wird verhindert, dass die Pumpe bei einer zu geringen Wasserdurchlaufmenge Schaden nimmt.

Bei JBL kann man die Gebrauchsanleitungen downloaden

http://www.jbl.de/de/suesswasser-downloads/show/9564

Und leider ist das für ein kleines AQ immer noch viel zu viel.

Gutes Gelingen

Daniela