Wie Regieren BUNDESWEHR Soldaten auf Militärische Cosplays?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

COOL 36%
GETEILTE MEINUNG 36%
RESPEKTLOS 27%

2 Antworten

Ich denke einige finden es okay und andere nicht. Aber es ist ja sowieso nur ein Kostüm und man gibt sich ja nicht als echten Soldat aus. Zumal die Uniformen auch keine Uniformen sind wie die die Bundeswehr Soldaten tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Die werden sich wahrscheinlich kaputtlachen, weil die meisten dieser Kostüme halt echt unrealistisch sind. Das untere zum Beispiel.

princesskenny  21.11.2022, 11:19

Die sollen ja auch gar nicht realistisch sein