Wie regel ich ein Problem zwecks Geburtsdatum bei Skrill?

2 Antworten

Wenn Du Dich, als Du noch nicht volljährig warst, mit Deinem Geburtsdatum vorzeitig volljährig gemacht hast, schmeißen die Dich wegen Betrugs raus. Wenn es nur eine falsche Zahl war, die keine rechtliche Auswirkungen hat, werden die es korrigieren.

MariusBRNX
Fragesteller

Gibt keine Möglichkeit rauszufinden, wie lange das Skrill-konto schon existiert oder? Und wenn die einen "rausschmeißen" ist dann das ganze Geld weg, oder wird danach nur der Account gesperrt? Das können die ja nicht machen..

Akka2323  15.04.2016, 16:09

Das Geld wirst Du schon bekommen, aber in den Vertragsbedingungen, da steht  sicher, was passiert, wenn man mit dem Alter betrügt. Bei Paypal wird man lebenslang gesperrt.

fabian1887411  09.04.2019, 01:00

habe genau das gleiche Problem ... wie bist du vorgegangen und hast du dein Geld bekommen?

Moin habe genau das gleiche Problem wie bist du vorgegangen und hast du dein Geld bekommen?