Wie redet man mit mehr Gefühlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bewiesen und ich weiss es auch aus eigener Erfahrung, dass mean automatisch motivierter klingt, wenn man während dem Sprechen lächelt. Vielleicht hilft es dir ja.

AitazzaFrage
Fragesteller

Ich kann nicht gleichzeitig reden und lächeln

AitazzaFrage
Fragesteller

Dann krieg ich mein Mund nicht auf und rede undeutlich

arikAW  27.03.2022, 11:57

Das ist seltsam. Ich weiss nicht, wieso das nicht funktionieren soll.

Ich lächle oder grinse sogar fast die meiste Zeit beim Reden.

Vielleicht solltest du es üben ...

Denk vielleicht daran, dass es wichtig ist dein gegenüber zu überzeugen also an die Ziele denken während du sprichst