Wie rechnet man die tallie von einem Ski auß?

2 Antworten

Skilängen-Rechner - die optimale Skilänge berechnen

Die perfekte Skilänge hängt von der Art des Skis und der Körpergröße des Skifahrers ab. Je nach Typ werden von der Körpergröße zwischen 5 cm und 15 cm abgezogen, um die Skilänge zu berechnen.

Der Skilängen-Rechner berechnet anhand von:

  • Geschlecht
  • Körpergröße
  • Gewicht

die optimale Skilänge.

Konfektionsgrößen & Kleidergrößen umrechnen + Tabelle

Hier finden Sie alle wichtigen Infos rund um Kleider-Konfektionsgrößen für Herren und Damen: Größentabellen und eine einfache Messanleitung, um Ihre deutsche Konfektionsgröße zu ermitteln.

Bild zum Beitrag

https://www.blitzrechner.de/konfektionsgroessen/

 - (bauen, Ski)
OriginalMotion  18.03.2024, 15:55

Es wird nach der Berechnung der Taillierung gefragt, nicht nach der Skilänge.