Wie reagiert man, wenn die Freundin aus Mitleid SMS-Kontakt zum Ex pflegt?

4 Antworten

Also das mit dem verletzen verstehe ich garnicht, vielleicht hat sie innerlich doch noch etwas für ihn übrig, ich kenne ja die Vorgeschichte von den beiden ja nicht. Ich kenne es so, das man meistens keinen Kontakt mehr zu dem Ex möchte und das hat eigentlich auch seine Gründe warum man getrennt ist. Und es ist respektlos gegenüber dem Ex ihr Dinge zu schicken obwohl er weiß, dass sie einen neuen Partner hat, es sei denn er weiß es auch ansonsten ist es echt eine Frechheit das er dazwischen funkt

Sie denkt zu viel an die Gefühle von ihrem Ex als an deine Gefühle.

Ist doch scheiß egal ob seine Gefühle verletzt werden wenn sie ihn blockiert und was ist mit deinen Gefühlen? Sind ihr deine Gefühle egal?

Diese kleine möchtegern Prinzessin soll mal nicht den Moralapostel spielen und soll sich auf dich konzentrieren und nicht auf ihren Ex

"blockieren möchte sie ihn nicht da sie ihn nicht verletzen möchte"

Der Zug dürfte bereits mit der Trennung abgefahren sein.

Das wäre für mich gar nichts. Ich verstehe nicht , dass sie noch Kontakt zu ihm hat.