Wie nennen sich Personen welche so tun das sie nur Spass machen z,b versteckter Hass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beschreibung erinnert mich irgendwie an die eines Narzissten da ich mir mal eine Zeit lag Videos über Narzissten Psychopathen und Soziopathen so angesehen habe.

Ich bin zwar kein Profi aber ich würde mir mal ein paar Videos zum Thema Narzissmus und so ansehen denn vielleicht hat die Person wirklich einer dieser Persönlickeitsstörrungen.

Besonders bei Narzissten würde ich aufpassen denn sie können wirklich sehr toxisch.
ich denke jeder der schonmal mit einem Solchem Menschen in Kontakt getreten ist oder mit einem unter einem Dach lebt weiß was ich meine.

Alex59er
Fragesteller

Haben Narzissten überhaupt Mitleid,es gibt bestimmt Narzissten die ihr gegenüber das richtige Mitgefühl geben,sie kennen es sicherlich auch,sie tun es nur extra,z.b nur aus Mitleid,wie auch immer man auf die Idee kommt,habe den Grund bisschen genauer betrachtet,Habe Mal gehört sie sollten aus dem Länder kommen wo da die Gesetze von Korruption vereint sind,und das sind meist Menschen die oft etwas versprechen jedoch halten sie ihre Schwur nicht ein,ein Beispiel nehmen sie sich das Recht von Religion sie machen ihre eigene Religion so zu sagen,das hat sich in der Generation so entwickelt das es in der Gesellschaft eine Rolle spielte,das ist Politik und Diktatur hat nichts mit Religion zu tun,da könnte ich kotzen diese ganze Machthaberei Diktatur Korruption.die wollen nur Geld haben,wir leben leider mit Sünden,das soll alles ein Ende haben ich bete jeden Tag dafür Amen.

animelover208  04.06.2022, 09:14
@Alex59er

Ja das kenne ich total denn ich Person aus meinen Umfeld von der ich den Verdacht habe das sie ein Narzisst ist ist ziemlich rasisschtisch und wenn z.b eine Person kommt sagt sie z.b ,,Och ne nicht die schon wieder‘‘ natürlich so das die Person es nicht hört aber ist dann in Nächsten Moment total freundlich.

Aber es kommt auch vor dass sie Sachen leugnet z.b so tun als hätte man nichts getan was schlimm wäre obwohl man weiß das man es einer Person versprochen hat und wenn man es bricht das die Person sehr enttäuscht oder Wütend wäre.

Oder die Person Wälzst die Schuld z.b auf schwächere ab die unter ihm Stehen oder wenn ich etwas sage was ihm nicht passt kam es schon oft dazu das sie gewaltig wurde.

wenn ich so darüber Nachdenke fühle ich mich echt nicht gut wenn ich mit der Person reden muss aber ich komme leider nicht dran vorbei da die Person in meinem Nähren Umfeld liegt.
das ist zwar nur so ein Bruchteil was ich erzählen kann aber trotzdem.

hoffe ich jeden Tag dass die Person leiden muss

Alex59er
Fragesteller
@animelover208

Gott wird sie eh alle bestrafen,ich glaube die gehen nicht Mal beten,sie hören Satan und lieben ihn mehr als Gott ist so meine Vermutung,

Abschaum. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten von solchen Leuten fernhalten. Warum sie so sind? Wahrscheinlich durch Erziehung und Erfahrungen.

Feige.

Tipp? Kontakt abbrechen.