meine freunde machen mich runter

6 Antworten

Das sind keine wahren Freunde. Lachen sie denn nur über dich oder auch über andere Kumpels? Darauf solltest du achten. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, deinen Kumpels eine Retourkutsche verpassen(also auch mal über sie lachen). Ausserdem alles locker einstecken, nicht immer alles so ernst nehmen. Wenn dein Kumpel dich "Lauch" nennt, dann gib ihm doch auch einen Namen! Das macht dich im Handumdrehen zum coolen. Wahrscheinlich ärgern sie dich bloss, weil sie sehen, wie verletztlich du darauf reagierst und es ihnen deshalb Spass bereitet. Wenn du ihnen mall deine coole, lockere Art enthüllst(und nicht so viel darüber nachdenkst!), wird es bald langweilig für sie und sie suchen sie was/wen neues aus.

Hi, "dumm ist, der Dummes tut" (Forrest Gump). Du tust nichts Dummes, aber deine "Freunde". Du musst nichts beweisen, aber die "Freunde" schon. ......... nämlich, ob sie es verdienen, sich noch als deine Freunde bezeichnen zu dürfen. Wenn sie dir nicht guttun, lass sie lieber. Lieber allein als mit Menschen zusammensein, für die Wertschätzung ein Fremdwort ist. Glaub mir, es gibt auch andere Leute! LG und alles Gute für dich, Korinna

Mach doch auch mal Witze über sie! Und erfinde passende Spitznamen. Beobachte mal genau die Angewohnheiten Deiner "Freunde". Einer streicht sich dauernd über`s Haar, der andere lispelt oder so. Dann stöhnst Du jedesmal und lachst. Wenn in einer Gruppe die Witze nur auf Kosten einer Person gehen, sind das keine Freunde.

Geh in ein Fitnesscenter und stopf Dich mit Eiweiss voll, dann kriegst mit der Zeit eine tolle Figur. Und wenn Du nicht trainierst, dann fang zu lernen an, damit Du auch Deine Schulnoten herzeigen kannst. Was Deine Kumpel JETZT von Dir halten ist wurscht. Welchen Notendurchschnitt Du am Ende der Schule hast, und wie erotisch Dich die Mädels sehen!! Das ist wichtig!!! Denn das bringt Dir was! Irgendwelche Beweise bringen Dir NIX. lg Silvie

Besonders nett ist das nicht und normalerweise sagt man solche Sachen auch nicht! Aber ehrlich gesagt glaub ich die meinen das schon ernst. Wenn du ständig tollpatschig bist und eventuell mal was unpassendes sagst , erscheint es dumm. Natürlich bist du das nicht aber weil es sie nervt sagen die dir das so. Lauch ist bestimmt auch nur um dich zu nerven! Also sag den doch mal, dass du ja weist tollpatschig zu sein es dich aber anfängt zu nerven und zu verletzten wenn sie ständig sagen du bist dumm