Aus Spaß wird Ernst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, hier musst du so schnell wie möglich die Notbremse ziehen! Je nach dem, wie begriffsstutzig er ist, mit gestaffelten Maßnahmen. Eine klare Ansage in einem Moment, wo ihr nicht rumblödelt, und zwar so, dass du ihn das wörtlich wiederholen läßt, was du ihm gesagt hast, damit er sich nicht mit Achselzucken oder einem 'ja ja' aus der Affäre winden kann. Oder ihm mal richtig eine schallern, so dass ihm Hören und sehen vergeht und wenn so etwas nichts fruchtet, Schluß machen. Wenn er wirklich nicht kapieren will, dann hört das mit den 20 Schlägen aufs Knie ja nicht auf, sondern dann findest du dich in einiger Zeit in noch ganz anderen Situationen wieder!

Hi.
Seltsames Hobby - aber gut.

Wenn klar ist, daß er gegen Absprachen verstößt und er davon nicht lassen will: Zieh die Notbremse und trenne Dich von diesem offensichtlich gewalttätigen Typ. Wenn Du schreibst: "er sagt immer" - dann ist es aber offensichtlich schon hohe Zeit für den Absprung.

Bevor Du Dich auf eine neue Beziehung einläßt, solltest Du aber wohl mal gründlich über Opferrolle und Masochismus (und vielleicht auch Sadismus) nachdenken.

Gruß, earnest

Warum redest du mit uns darüber? Rede mit ihm darüber!

Verpass ihm einen Denkzettel. Und wenn er sich nicht ändert, solltest du was dran ändern. So fängt es mit den "Harmloseren" dingen an. Später schlägt er dir die Nase blutig. Ich würde wenn er nicht aufhört ihm mit einer Anzeige wegen Körperverletzung drohen, und einen Arzt aufsuchen. Klar es ist dein Freund, aber auch ein Freund hat sich so zu benehmen dass dem Partner nichts passiert bzw. ihm schmerzen zugefügt werden die er nicht möchte.

Nunja und wenn du ehrlich bist, das geht schon langsam in die Extreme oder? Also ich beschütze meine Freundin und ich sorge mich um so klar wir blödeln auch mal rum aber es hält sich im rahmen. Ich würde nie etwas tun dass sie nicht will oder ihr weh tut.

Mein Freund und ich schlagen uns immer aus Spaß

Wie alt seid ihr.... 3? Meine Güte müsst ihr langeweile haben wenn euch nichts anderes als Prügeln einfällt. Du solltest mit deinem "Freund" Klartext reden und ihm sagen, dass du das nicht mehr willst und es kein Spasss mehr für dich ist. Wenn er da kein Verständis hat und dich als Heulsuse hinstellt... ganz ehrlich? Dann such dir neue Freund/e!!!!!