Jemaden aus 'Spaß' Hurenso**n nenen?!

7 Antworten

f1ck sein t0t3n und sein leben mit ein gerade dann böse rechte bam dieser hs wallah billih wer glaubt er wer er isr dieser hoanson

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Derjenige, der so benannt wurde, sollte ihn Fragen, ob er mal mit zu seiner Mutter kommen möchte. Und dann soll er ihr sagen, dass sie eine "Hur." ist !

Man kann sowas nicht einfach als Spaß abtun !

Der EINE ist in meine Augen ein A---loch, dass nicht weiss, was er sagt.

Macht es so wie oben oder sagt ihm: " Morgen kommt meine Mama her, dann kannst Du ihr sagen was sie angeblich ist !"

Vielleicht fängt er dann ja mal an zu denken.

Sei ihm nicht böse, sein Wortschatz ist halt sehr beschränkt.

Wahrscheinlich will er nur Aufmerksamkeit. Nimm es einfach nicht ernst. Ich lache über solche Leute :D

Sag ihm doch nächste Mal wenn er sagt "Hallo du Hurensohn" einfach auch "Hallo du Hurensohn" mal gucken, wie er reagiert.