Lehrer fertigmachen?

4 Antworten

finde seine schwache stelle herraus...manche menschen koennen es nicht ertragen, wenn kreide an der tafel quietscht! manche werden total verunsichert, wenn man ueber sex spricht...(ich weiss nicht welches fach du bei ihm hast,...aber da gibt es vieles wo man dann als lehrer ins stottern kommen koennt(sexuaellle vorlieben im mittelalter, warum sind englaender pruede, ...) wenn er sein auto liebt(verschmutze es ausversehen...)kakao fliesst da oder so...lass deine phantasie spielen, achte dabei darauf, dass der lehrer am laengeren hebel sitzt-also die noten gibt... ich wuerde also nur so zufaellige sachen geschehen lassen... oder was das man dir nicht nachweisen kann...

"Fertigmachen"...... tolle Idee. Der Lehrer sitzt am längeren Hebel, das solltest Du bedenken. Bei unangemessenem Verhalten Dir gegenüber (wenn Du es als solches empfindest), suche ein Gespräch oder ignoriere es bestenfalls. So ganz und gar ohne Grund wird er Dich wohl nicht "piesacken".

was der labeeert..

das ist der Typ, der den Lehrer immer an die Hausaufgaben erinnert hat. DU PIIIIIC

Laß es. Er wird es merken und sich an der Note rächen. Ignoriert ihn einfach, macht aber, was er euch aufträgt zu tun ohne Murren.

Das wäre ja langweilig ;)

Schlagfertige Antworten geben, aber das kann man oder man kann's nicht; ist schwierig zu lernen. Gute Antworten sind immer noch die besten "Waffen"!