Wie reagiert ihr Männer auf Mädels wenn sie euch ausnutzen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beim nächsten Treffen bezahlt sie falls nicht dann beenden 58%
Heim fahren und nie wieder sehen 16%
Etwas ohne Geld machen. Trotzdem weiter treffen 16%
Ihr sagen sie soll es mit Sex abarbeiten 11%
Bezahlen und akzeptieren dass sie so ist 0%

6 Antworten

Beim nächsten Treffen bezahlt sie falls nicht dann beenden

Ich finde, dass ist noch kein richtiges Ausnutzen. Aber wenn sie weiter so ist und du beim zweiten dritten Date merkst, dass sie dich nur ausnutzt, würde ich ihr das sagen und dann abhauen.

Ich steige beim ersten Date nicht sein Auto ein.

NinaDiamond
Fragesteller

Da hat ich nie Probleme. Bist ein Einzelstück

Etwas ohne Geld machen. Trotzdem weiter treffen

Und darauf achten wie sie sich dabei verhält. Wenn sie dann immer noch ständig irgendwelche teuren Dinge mit dir machen will dann vergiss sie einfach.

Heim fahren und nie wieder sehen

Wenn sie vorher weiß, sie braucht Geld für den Abend und dann so dreist ist, lasse ich sie einfach stehen.

Sowas brauch ich nicht.

Sandkorn  06.11.2021, 09:43

Du öffnest also das Seitenfenster ein Stück und fragst sie vor dem Einsteigen: "Hast Du auch Geld dabei"?

ObscuraNebula  06.11.2021, 09:45
@Sandkorn

Nein aber wenn sie dann zb erst im Restaurant nachdem sie bestellt hat, derart dreist ist und sagt : ''ich hab kein Geld dabei'' obwohl sie bereits vorher wusste sie brauch welches, dann lasse ich sie stehen.

Ausnutzen lasse ich mich nicht.

Wer teuer essen gehen will, ins Kino usw will, der muss auch genügend Geld dabei haben um sich sowas leisten zu können.

Sandkorn  06.11.2021, 09:52
@ObscuraNebula

Wieso gleich beim ersten Date in ein teures Restaurant essen gehen? Ich würde sie erstmal in ein Cafe einladen, dann wird man weiter sehen.

ObscuraNebula  06.11.2021, 09:55
@Sandkorn

Das ist richtig, nur man kennt es doch, viele Frauen wollen immer gleich ins das Restaurant oder dies oder jenes.

Ich mein ich bin selbst eine Frau.

Für mich persönlich wäre beim ersten Date ein Cafe oder je nach Wetter ein Picknick im Park drin, wenn mein Date aber unbedingt in ein Restaurant gehen will, dann muss sie auch selbst zahlen.

Beim nächsten Treffen bezahlt sie falls nicht dann beenden

Es wäre ein Geben und Nehmen.

Wenn ich merke, dass sie mich ausnutzen will, mach ich das auch 😉

Notfalls dann halt Sex und Abblitzen lassen