Wie reagiert ihr Frauen auf so eine Aussage (von einer Frau)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie stellt Sexarbeiter über Models, das ist hier erstmal ihr Statement.

Man hört klare Kritik gegenüber der Modelbranche heraus, was an und für sich nichts verwerfliches ist.

In beiden Fällen werden Frauen sexualisiert und sie zu Marionetten gemacht deren Willen und Gefühle nichts wert sind.

Ich als Frau fühle dabei gar nichts. Es ist ihre Art von Comedy und mir dann nach dem anhören schon wieder egal.

SozialerKontakt
Fragesteller

Danke für deine Antwort <3 Hätte gar nicht gedacht, dass das so neutral aufgefasst werden würde. Bin mittlerweile schon so gewohnt, dass wegen allem Aufgeschrien und alles absichtlich missverstanden wird. Tut gut zu wissen, dass es noch normale Menschen gibt, die den eigentlichen Sinn der Comedyshow auf Anhieb verstehen.

Man weiss ja woher es kommt.^^

Man muss Lisa Eckhardt nicht mögen,aber ich mag diese grenzüberschreitende Provokation durchaus.Obwohl mir auch schon der eiin oder andere Joke zuviel war.

Im Prinzip beschreibt sie deutlich überspitzt nur Wahrheiten.

Ich fühle keine Wut,eher bin ich amüsiert .Natürlich ist Modeln nicht das Gleiche wie Prostitution.Man kann es aber absolut als sexistische Fleischbeschau sehen.

SozialerKontakt
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Macht Sinn. Ist wirklich für mich sehr viel nachvollziehbarer wenn du das als Frau beschreibst. Als Mann denkt man das ja nicht als "sexistische Fleischbeschau", sondern beim einen an Kleidung und beim anderen an Sex. Ich hab da nie eine große Ähnlichkeit gesehen, aber jetzt macht es natürlich Sinn. Wobei ich Fleischbeschau auch ein wenig grotesk finde, da ja viele Frauen soetwas freiwillig machen. Vor allem was die Mode betrifft. Bei Fleischbeschau denk ich grad eher so an einen Dönerspieß. Das ist eine Fleischbeschau :D Ok sorry für den dummen Witz.