Wie reagiert ihr auf hater?

CarlosMerida  02.03.2024, 11:05

Was ist denn ein "hater" für Dich? Vielleicht hängt das mit Deiner Definition zusammen? - ICH begegne keinen "hatern"

ilovetherians
Fragesteller

Wenn man mich bekloppt, verrückt, beschissen, nennt sagt "ach sterb doch", "töt3 dich", "du bist Wiederwärtig", "such dir nen Therapeuten"

4 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Hola!

Ich find's witzig dass alle meinen das wäre kein Hate, aber dann haten :p Ich versuche auch meist ruhig zu bleiben, aber innerlich flippe ich aus :p Ich meine, ja wir identifizieren uns als Tier. Und jetzt? Wir schreien aber nicht jeden auf der Straße an dass wir ein Therian sind. Also setz sich du ungebildeter Mensch. Wir leben doch auch nur unsere Leben, wieso müssen sich da Leute immer einmischen?!

Aber wenn mal ✨️der Faden reißt✨️ schreibe ich einfach einen ironischen Kommentar oder ignoriere es einfach. ✨️Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht hinunter✨️

Typisch Mensch. Alles was ihnen nicht gefällt oder anders für sie ist wird als krank bezeichnet. Dabei verletzt man nicht nur Therians sondern auch die Menschen die WIRKLICH krank sind und Hilfe brauchen. Aber soweit denken die Menschen ja nicht.

Lass dich nicht runterziehen. Du bist wunderbar und musst nicht "der Norm" entsprechen :33 Gestalte dein Leben so wie du's willst, solange du niemanden schadest.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐
ilovetherians
Fragesteller

Danke danke danke danke danke danke🥳🥳🥳🥰🥰🥰

Hey,

Wie geht ihr damit um???

Ich finde die Hater einfach nur lächerlich. Wir schaden niemanden. Und leben unser Leben Frage mich echt was sich manche Leute rausnehmen und sich immer einmischen. Wir zwingen niemanden uns zu glauben oä. aber Respekt auch wenn man es nicht glaubt kann man trotzdem haben.

Ich persönlich versuche ruhig zu bleiben was aber sehr häufig leider nicht klappt.

Was antwortet ihr?

Sehr unterschiedlich manchmal ironisches Zeug, antworteten auf das geschrieben von denen aber hin und wieder auch Beleidigungen.

Antwortet ihr überhaupt?

Ja mein ego lässt es einfach nicht zu die zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
ilovetherians
Fragesteller

Danke ist bei mir auch so 🤣🤣

Die letzten 2 Wochen wird massiv in gutefrage.net mit der Schnapsidee "Therian" herumgesponnen. Daher kann ich verstehen, wenn zunehmend User auf diese Zeitverschwendung genervt reagieren.

ilovetherians
Fragesteller

Die müssen sich ja nicht auf Therian Seiten Rum treiben.

Kleiner Tipp: wenn du Therians nicht angezeigt bekommen willst: einfach ignorieren und dich deinen Interessen widmen.

Dann wir es dir nicht mehr angezeigt aber je mehr du dich mit dem Thema beschäftigst desto mehr wir es dir angezeigt.☺️

Lowsugar  02.03.2024, 11:20
@ilovetherians

Höchst unnötiges Gerede. Das Problem sind nicht wir scharfsinnigen vernunftbestimmten Helfer sondern total verstiegene Aberglaubensfans.

ENDE ENDE ENDE ENDE.

Mich interessiert es nicht was die labern. Wenn einer beleidigt wird dann auch das ganze Rudel. Und dann wird gebissen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian und stolz darauf