Wie reagiert ein Mensch wirklich wenn ihm in den Kopf geschossen wird?

10 Antworten

Er ist nicht sofort tot, nach paar Sekunden fällt er dann auf den Boden, und dementsprechend stirbt er dann anschließend. Man muss nicht immer sofort tot sein, wenn man einen Kopfschuss bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt drauf an wo und wie er getroffen wurde! Dementsprechend gibt es da verschiedene Möglichkeiten, bis hin zu: er lebt weiter, läuft weiter rum und die Kugel steckt noch im Kopf

Wenn die Kugel eindringt durchlägt sie die Schädeldecke und es werden wichtige Bereiche getroffen werden die von der Schädeldecke geschützt waren. Dadurch fällt er um und ist zu 99% tot.

FrJoRuff  27.04.2023, 18:30

99% trifft es gut da man es tatsächlich überleben kann

DerBraten  27.04.2023, 19:23
@FrJoRuff

99% tot, 1% behindert überlegt,im Krankenhaus gestorben,auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Während der Operation verstorben. Aber egal wie, Hauptsache verstorben,tot,Ende,abgefrühstücht.

FrJoRuff  27.04.2023, 19:26
@DerBraten

Recherchiere Mal, du hast Recht man wird auf irgendeine Art und Weise sehr wahrscheinlich Sterben, aber es gibt überlebende (die nich ein paar Jahre überlebt habe, selbst verständlich behindert)

DerBraten  27.04.2023, 19:29
@FrJoRuff

Nicht mal auf einen Kopfschuss kann sich verlassen. Schlechte Qualität.

Wird wahrscheinlich sofort zusammenbrechen. Man kann das bei Tieren beobachten, die mit einem Schussgerät betäubt werden, das dauert nicht 1 Sekunde.

GammaFoto  09.04.2023, 16:57

im Gegensatz zu einem Schuss aus einer Pistole oder einem Gewehr setzt ein Bolzenschussgerät ganz präzise an einer ganz besteimmten Stelle an um eben dies zu erreichen