Wie reagieren wenn sie sagt sie ist single?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Direkt auf einen Partner ansprechen.
  2. In dem Fall das sie vergeben ist und oder kein Interesse an einer Beziehung hat, sondern nur Freundschaft, wirst du deine Einstellungen zu dieser Frau verändern (glaub mir).
  3. Wie wertvoll stufst du den Kontakt ein? Heißt im Falle eines Korbes wäre die Freundschaft futsch und aus der angestrebten Beziehung wird nichts.
  4. In deinem Frage Katalog sieht es so aus als ob du etwas verkrampft und unsicher bist was Frauen und Beziehungen angeht. Mach dich locker, weniger spekulieren und mehr in die Offensive gehen und auch Mal direkt sein.
  5. Ich habe das Gefühl wenn eine Frau einfach nur nett zu dir ist, das du das oft falsch interpretierst. Du sagst selber das sie ein sehr offenherziger Mensch ist und viele Kontakte hat, sowie in der letzten Frage sie den anderen als Freund betitelt hat und nicht als Ex.
  6. Einfach viel offener und lockerer mit Frauen umgehen und raus aus der Komfortzone wenn du schon Ambitionen hegst und Richtung Beziehung denkst, das mag hin und wieder süß sein, aber die meisten Frauen haben es lieber ehrlich und direkt, dann wissen woran sie sind, du warst nicht vergessen das sie ihre Zeit auch nicht im Lotto gewonnen haben.

Beste Grüße und gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen würde ich auf jeden Fall, damit du sichergehen kannst :)

Reaktion würde ich auf jeden Fall so ausfallen lassen, wie es dann ist. Natürlich nicht wie ein kleines Kind rumhampeln etc, aber sie darf durchaus merken, dass du dich freust und sie dir wichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite