Wie reagieren wenn jemand unbedingt die Nachtspange bzw lose Zahnspangen sehen will?

3 Antworten

eigentlich muss derjenige, der gefragt wird, wissen, ob er sie zeigen will oder nicht.

Eine Nachtspange ist eine Nachtspange, da braucht man dem das nicht in echt zeigen. Das ist ein Wunsch, wo man durchaus EINMAL nachfragen kann, aber wenn der andere nicht will, ist das zu respektieren. Ehrlich gesagt tickt der Kumpel nicht sauber, wenn er danach drängelt.

Da hätte ich dann Angst vor seinem nächsten seltsamen Wunsch. Ich würde mich etwas fernhalten von dem, wenn er ein Nein nicht akzeptieren kann.

Warum komisch? Es interessiert ihn halt. Ist doch auch kein Problem, ihm den Wunsch zu erfüllen, oder?

Lysandra13  25.11.2020, 08:11

Was geht ihn das an?

Goldstueck811  25.11.2020, 08:18
@Lysandra13

Laut seiner anderen Fragen geh´ich davon aus, dass er selber derjenige Welche ist.

coolbenjamin14
Fragesteller
@Goldstueck811

Ich trage selbst noch eine feste Zahnspange. Mit fast 20 naja. Bekomme genug dumme Sprüche deswegen.

coolbenjamin14
Fragesteller
@Goldstueck811

Muss ich mir ein dickeres Fell zulegen. Dank der Maskenpflicht bekommen Leute teilweise gar nicht mit das ich die feste Zahnspange tragen muss. Ja vorher war es Berg und Tal und nun stehen Sie schon teilweise sehr gerade.

Goldstueck811  25.11.2020, 08:52
@coolbenjamin14

Freut mich sehr für Dich! aber tu mir einen Gefallen: Wenn die feste raus ist und Du dann ´ne lose Spange bekommen solltest: Werde nicht nachlässig mit dem Tragen: Ich hab´zu oft gesehen, dass dann die ganze Plagerei umsonst war!

coolbenjamin14
Fragesteller
@Goldstueck811

Noch habe ich keinen Termin zum abnehmen der festen Zahnspange. Den wird man ja bestimmt lange vorher bekommen.

Goldstueck811  25.11.2020, 09:10
@coolbenjamin14

Je länger die drin bleibt, umso besser! Raus ist die in 0,nix, :))Aber kannst Deinen KFO ruhig mal darauf ansprechen, was er meint, wann die feste in etwa raus könnte.

Goldstueck811  25.11.2020, 09:23
@coolbenjamin14

Weil es Zeit bracuht, bis der (zwangsläufig) abgebaute Knochen sich wieder so aufgebaut hat, dass er die Zähne wieder fest umschließen kann, sonst wandern sie wieder an die alte Stelle zurück. Desh. ist es auch so wichtig, hinterher die herausnehmbare fleißig zu tragen; und darin liegt der Fehler bei vielen, dass sie das eben nicht tun, sondern anfangenz zu schludern!

Goldstueck811  25.11.2020, 09:44
@henriferch

Sind sie auch! Ein gesundes Gebiss ist Gold wert und die Schönheit gibts gratis obendrauf, :))

Peinlicher Kumpel..

Ich würde gar nicht auf die Frage reagieren oder sagen, dass es genug Bilder im Internet dazu gibt