Wie reagieren wenn die lose Zahnspange von einem Typen auf einem Zeltlager verloren gegangen ist und er einem vorwirft die genommen zu haben?

3 Antworten

"Warum sollte ich irgendetwas mitnehmen oder auch nur anfassen wollen, was du im Mund hattest?"

Nicht einschüchtern lassen!

Ich würde da kontern: Was würde ich denn mit etwas anfangen, was nur auf deine Zähne passt?

Die Spange hätte sich ja in seinem Mund befinden sollen, dann hat er sie also nicht getragen.

Wenn es eine größere Spange wie ein Aktivator ist, die nimmt man gerne mal selbst in der Nacht heraus. Soll er halt mal in seinem Schlafsack suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte als Kind auch eine. Die geht nun mal Nachts unbewusst verloren. Soll er unter seinem bett nachschauen. Dort war ich meist auch fündig 😄