Lose Zahnspange? Alternative zum verstellen?

2 Antworten

Biege eine normale Büroklammer auf. Das geht genauso.

Obwohl die Ärzte immer sagen, dass man dafür nur deine professionell genannten "Zahnspangen-Versteller" benutzen soll, habe ich einfach mal einen änlichen genutzt, der eigentlich für mein Rc Auto gedacht war. Sieht änlich aus, und ist exakt genauso dick. Diesen gibts im Internet für ein paar Euro, wenn du willst kann ich dir den Link mal schicken.

Allerdings nur auf eigene Gefahr, und falls es bei dir auch son Metall Stück 90 Crad gebogen ist!