Wie reagieren: Treffen abgesagt und antwortet nicht, trotz dessen dass sie online ist?

1 Antwort

Sei einfach etwas geduldiger. Ihr Kind ist krank und vielleicht holte sie sich grad Rat bei einer Freundin oder ihrer Mutter.

Online heisst nicht, dass man stets grad was siehst oder antworten kann. Früher war das einfacher. Da war man es sich gewohnt, dass man nicht gleich Antwort bekam.

slyder3000
Fragesteller

Könnte es aber nicht auch einfach Desinteresse sein? Ich meine sie war mehrmals immer wieder online - sie hätte ja auch kurz schreiben können: tut mir leid, dass es jetzt nichts wird. Ich meld mich spöter bei dir oder ähnliches, statt nichts mehr zu schreiben und mich ohne „klare“ Aussage stehen zu lassen. ? (

slyder3000
Fragesteller
@slyder3000

Ich meine ich wäre kurze Zeit später über 2 Stunden gefahren um sie zu sehen.

Prinzessle  09.06.2023, 19:55
@slyder3000

Sie sagte ja, dass es dieses Wochenende nicht passt, da ihre Tochter krank ist. Sie hat das Treffen klar verschoben, aus gutem Grund und dann fragst du nach, ob es der Kleinen besser geht und du nicht doch kommen könntest.

Da hätte ich dann auch nicht Lust, das gleich nochmals genauer erklären zu müssen. Auch wenn es ihr vielleicht inzwischen besser geht.

Deine Bekannte war vielleicht die ganze Nacht wach, der Haushalt blieb liegen, sie mag da nicht Wochenendbesuch empfangen, sondern möchte sich erholen, den Haushalt wieder auf Vordermann bringen.

Je nach dem musste sie das Bett der Tochter mehrmals frisch anziehen und hat nun einen Wäscheberg.