Wie reagieren ihr euch Mama nein sagt? Ihr wollt es trotzdem haben?

9 Antworten

nein heißt nein und das war schon zu meiner zeit gesetz und ist es bei meinen kindern. die haben es so gelernt und da gibts keine diskussion

Habe es mir selbst gekauft

Also ich würde mich auf den Boden schmeißen und laut schreien. Oder ich stampfe feste auf den Boden und bin dann den ganzen Tag beleidigt😅😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Bruder und Eltern🤝

Ich 15 werfe mich auf denn Boden und schreie laut rum und weine

Klar, mit meinen 23 Jahren stampfe ich dann immer noch wütend auf den Boden und schreie den ganzen Laden zusammen.