Wie reagieren auf alte Zeiten?

5 Antworten

Das ist doch alles hirnrissiger Scheiß. DAS soll wichtig sein? Junge Junge.. Die beste Antwort in einem Chat ist Schweigen. Schweige einfach zu allem, dann wird man Dich in Ruhe lassen. Das ist doch alles oberflächiges Gesummse, was Du da als Bild an Textverläufen geschickt hast. Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Ich fass es nicht. Und Ihr wollt ernst genommen werden? O_O

Silentless0
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin aber eher am verteidigen einer anderen Freundin. Sie ritzt sich zwar wegen Aufmerksamkeit, aber ich möchte sie trotzdem in Schutz nehmen. Außerdem: die Frage war, wie ich hätte besser antworten können, nicht ob ich Selbstvertrauen habe oder nicht.

Aus welchem Grund hast du „HAHAHAH“ geschrieben? Erstens fandest du es sicherlich nicht lustig und zweitens hast du dich selber geritzt. Wenn man sich ritzt, sollte man es am Ende nicht bereuen, obwohl man es dabei nur bereuen kann. Ich stimme der Meinung von Merkur112 zu. Einfach nichts schreiben, sondern schweigen und gut ist.

Luys24g  29.07.2021, 23:41

Genau deiner Meinung. Selbst, wenn sie/er es für Aufmerksamkeit macht, sehe ich da keinen Grund zu lachen, denn am Ende hat derjenige trotzdem ein Problem. Davon abgesehen, dass das null witzig ist.

Silentless0
Fragesteller

Siehe Antwort bei Merkur112

NoLo112006  29.07.2021, 23:46
@Silentless0

Du hast in deiner Frage aber nichts von einer Freundin erwähnt. Hier geht es um dich und nicht um irgendeine Freundin oder etwa nicht?

NoLo112006  30.07.2021, 00:17
@Luys24g

Gibt es zu viele von, suchen immer irgendwelche Ausreden.

Luys24g  30.07.2021, 00:19
@NoLo112006

Ich frage mich auch, was hier manche Leute zu suchen haben. Stellen hier irgendwelche Fragen, aber können nicht mal das Wort "Frage" schreiben.

Juckt

Silentless0
Fragesteller

Hahaha, ok 😂

Ganz wichtig: Ich würde dem Typen meinen Standpunkt mal deutlich machen. Wenn du mit Ihnen lachst, werden sie merken dass du nicht selbstbewusst genug bist um dich zu wehren und jeder wird auf deiner Nase herumtanzen.

Also mach dem ne Ansage.

Silentless0
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort DaveRMZ

Sowas macht man einfach nicht. Wenn du selbst weißt, wie es ist, wenn man sich Schmerzen zufügt, dann ist ein gewisser Respekt schon angebracht. Man lacht nicht über Menschen, die gewisse Probleme haben. Auch, wenn sie/er es nur für Aufmerksamkeit macht, denn das ist einfach krankhaft. Gehe keinem Gruppen Zwang nach, das bringt einem nie was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aneignung des Wissens in meiner Freizeit