Hätte ich anders reagieren sollen?

6 Antworten

Du hast ihn aber auch bisschen nach den urlaub unter druck gesetzt er sagte dass er 24/7 arbeiten muss bzw halt keine wirkliche zeig hat. Da kann er ja nicht einfach so während er arbeitet auch noch anrufen bzw schreiben. Aber wie du es schon gegen ende gesagt hast hattet ihr beide wohl am ende kein interrese mehr also passt doch alles

Naja, ist halt so. Bei euch ist es nicht gelaufen...

Wenn man im Urlaub ist will man nicht unbedingt jeden Tag schreiben und du hättest ihn genauso anrufen können.

Ich persönlich finde deine Reaktion übertrieben und hätte darauf auch nicht mehr reagiert, jetzt ist der Zug abgefahren...

 Das ich eine Frau bin die in die Zukunft schaut und weiß was sie will und das es bei mir keine halben Sachen gibt. Deswegen brauche ich auch nicht mit ihm schreiben weil es sinnlos ist.

Du hast ihm doch ganz klar gesagt das du kein Interesse mehr an ihm hast. Also wieso erwartest du jetzt das er sich meldet?

kleinerengel20
Fragesteller

Weil mir das wirklich jedesmal passiert wenn ich jemanden kennenlerne der mir gefällt und ich mich frage ob es an mir liegt… ich wollte wissen ob meine Reaktion aus anderer Sicht (eure Sicht) zu voreilig war oder ob das gerechtfertigt ist.

Telron88  11.09.2021, 16:22
@kleinerengel20

Deine Reaktion finde ich schon gerechtfertigt, aber du solltest halt auch nicht erwarten das von ihm jetzt noch was kommt. Vergiss ihn besser und such dir jemand anders, gibt genug Single Männer die nicht so sind.

Sei doch froh, dass du ihn endgültig los bist! Er hat kein Interesse!