Wie reagiere ich?

7 Antworten

Hallo,

Ich wurde auch noch nie erwischt, aber ich würde wahrscheinlich richtige Panik bekommen.

Obwohl, wenn es mein Dad wäre, ist es nicht ganz so schlimm, denn er hat das garantiert auch gemacht.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich wurde nie erwischt. Die Eltern haben es sicher gewusst. Die waren auch in der Pubertät und sind nicht erwachsen vom Himmel gefallen. Und beim Sex kennen sie sich auch aus, sonst wärt ihr Kinder nicht auf der Welt, das ist in jeder Familie so. Wenn was passiert, wird das niemand stundenlang besprechen, und du solltest auch nicht damit anfangen. Nur der Schwester wird es nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Mach einfach immer deine Zimmertür zu, denn sollte angeklopft werden und du hast etwas Zeit ihn zu verstecken oder einen Moment bitte zu sagen. Wenn es doch mal sein sollte, so tun als ob nix Besonderes wäre.

du reagierst ganz normal, als wenn nichts wäre, denn es ist ja auch nichts; wic**en ist was ganz normales, was ganz natürliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal, denn es ist etwas ganz natürliches… mach deine Zimmertür zu, denn peinlich wird es dir schon sein