Schonmal an dreckiger wäsche von mama/schwester gerochen?

Creatuvel24  07.04.2024, 19:54

und du?

Lukas104513
Fragesteller

Hab keine schwester und lebe nicht bei meiner mutter

5 Antworten

Nein, nie. Es erregt mich nicht; eher widert es mich an.

Ja, hab ich grad früher recht regelmäßig gemacht. Wobei ich lieber die meiner Schwester genommen hab. Die von Mama haben mich nicht erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Nein habe ich nicht. Und ich finde auch, dass das in eine sehr denkwürdige Richtung geht, wenn man das macht.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Nope, würde auch niemals daran denken

Nein, habe ich (16 & m) noch nie, weil das einfach unnormal ist.