Frage von HugoBonz, 104

Wie raucht man ohne danach zu stinken?

Hallo ich bin Raucher und ich sollte mal fragen wie man am besten raucht ohne das man Dana h nach Rauch stinkt ? Ist vlt ne blöde Frage hoffe aber auf gute Ratschläge danke :)

Antwort
von michi57319, 65

Als Raucher riechen deine Haare selbst frisch gewaschen nach Kippen. Auch deine Haut dünstet die Gifte aus.

Rauch, egal ob von Zigaretten, oder einem Feuer, bleibt immer intensiv haften. Wenn man Rauch inhaliert, kommen die Abbauprodukte auch aus allen Poren wieder raus.

Antwort
von Lavazzza, 41

mit eine E Zigarette z.b oder nach dem Rauchen Hände waschen Deo & Kaugummi 

Antwort
von Loyalitaet, 43

Hallo HugoBonz,

Ich kenne das Problem nur zu gut...

An sich gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Kaue Kaugummi gegen den Zigarettengeruch aus dem Mund.

Mundspülungen lassen meist sehr schnell nach...

2. Wasche deine Kleidung mit Seife!

Wenn du große Mengen an Deo nutzt, fällt es doch sehr schnell auf und Deo nutzt nur kurze Zeit etwas

3. Reinige dein Gesicht!

Gegen den Geruch an der Hand hilft auch ein Handschuh!

Gegen den Geruch im Zimmer:
Zimmer lüften, Duftkerzen oder Febreze :-P

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Das Problem ist eben die Kleidung, die den Geruch gut aufnehmen. Da hilft echt nur kurzfristig Deo

Viel Spaß beim Testen :-)

Antwort
von Misrach, 26

Das ist unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten