Wie raucht man ohne danach zu stinken?

6 Antworten

Hallo HugoBonz,

Ich kenne das Problem nur zu gut...

An sich gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Kaue Kaugummi gegen den Zigarettengeruch aus dem Mund.

Mundspülungen lassen meist sehr schnell nach...

2. Wasche deine Kleidung mit Seife!

Wenn du große Mengen an Deo nutzt, fällt es doch sehr schnell auf und Deo nutzt nur kurze Zeit etwas

3. Reinige dein Gesicht!

Gegen den Geruch an der Hand hilft auch ein Handschuh!

Gegen den Geruch im Zimmer:
Zimmer lüften, Duftkerzen oder Febreze :-P

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Das Problem ist eben die Kleidung, die den Geruch gut aufnehmen. Da hilft echt nur kurzfristig Deo

Viel Spaß beim Testen :-)

Als Raucher riechen deine Haare selbst frisch gewaschen nach Kippen. Auch deine Haut dünstet die Gifte aus.

Rauch, egal ob von Zigaretten, oder einem Feuer, bleibt immer intensiv haften. Wenn man Rauch inhaliert, kommen die Abbauprodukte auch aus allen Poren wieder raus.

mit eine E Zigarette z.b oder nach dem Rauchen Hände waschen Deo & Kaugummi

Das ist unmöglich.

Also Entweder 10 min draußen trippen

oder Deo benutzen?