Bad stinkt nach Rauch

3 Antworten

Alle Bäder in der Wohnanlage hier haben keine Fenster - leider!

Auch sind sie sehr klein, sodass nicht mal eine Badewanne reinpassen würde. Es befinden sich Klappen in den Wänden, hinter denen sich die Wasseruhren befinden. Das ist ein durchgehender Schacht, der sich vom Keller bis zum Dachgeschoss zieht.

Ich bin überzeugte Nichtraucherin, und so ärgert es mich auch, dass es wegen des Schachtes immer wieder im Bad nach Zigarettenrauch stinkt. Ich habe schon versucht abzudichten. Leider ließ sich daraufhin die Klappe nicht mehr ganz schließen. Nun habe ich Watte in die Ritzen geschoben. Etwas hilft das, aber leider nicht ganz.

An manchen Tagen riecht es angenehm, denn dann duftet es nach frisch gebrühtem Kaffee! So, als würden die Badbenutzer irgendwo über mir ihren Kaffee auf dem WC trinken, lach....

klar ....aufm klo oder beim baden.....hilft vllt raumspray oder so ein gerät ,was düfte absondert.

Scheinbar rauchen die tatsächlich im Bad......^^^^^^

Stell Dir mal ein Schälchen mit frisch gemahlenen Kaffee ins Bad....das nimmt den Rauchgeruch......