Wie pusht man Leute in Ragdoll Engine (Roblox)?

3 Antworten

Du musst es antippen, ist es blau umrandet bedeutet das, dass du es verwendest, danach einfach an Leute rangehen und einfach auf sie tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

baumkind345
Fragesteller

Achso okayy danke haha wie is dein user auf Roblox ? c:

Hallöle popöle.

Zuerst kaufst dir dass Gamepass. des findest du wenn du runterscrollst und auf gamepasses drückst.

Bild zum Beitrag

dann kaufst du dir es.

Bild zum Beitrag

Dann gehst du ins Spiel und siehst unten das 4 Eck und dann drückst du auf es. Dann kannst du nochmal auf den Bildschirm drücken.

Lg ich hoffe ich konnte dir helfen.

(ich würde mich mega für nen Stern freuen!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele VIELE Videospiele
 - (Spiele und Gaming, Roblox)  - (Spiele und Gaming, Roblox)

Also du gehts in dem Spiel und drückst auf das Siebold unten in der Mitte es ist dann blau umrandet dann gehe nah an eine Person und drücke auf das Bildschirm pro 15 Sekunden kannst du eine Person pushen😂

ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war verständlich