Wie provoziere ich ihnnn?

11 Antworten

Möglichkeit 1) unnötige energie verschwendung,das tut dir nicht gut und deinem gegenüber auch nicht.Das heißt du wirst damit nicht schnell abschließen können.

Möglichkeit 2) du suchst dir auch einen freund und reibst ihm unter die nase das der viel besser ist (es wird ihm wsl egal sein)

Möglichkeit 3) Richte dich schön her und geh mal so in die schule.

Möglichkeit 4) streiche spielen ist etwas kindisch und drückt auch deine zuneigung aus.

Lg

Such dir auch wen anders um ihn eifersüchtig zu machen - das ist eine gängige Masche. Hat aber nichts mit Liebe oder verliebt sein zu tun, nur mit einem verletzten Ego und dem Versuch der Rache.

Jemanden deswegen zu provozieren weil dein eigenes Ego verletzt ist, ist nicht sehr erwachsen. Ich kann verstehen dass du verletzt bist, aber denkst du nicht wenn du anfängst ihn zu provozieren, dass er dir gegenüber nicht eher negative Gefühle entwickeln könnte?

Arbeite an dir selbst. Mach Sport oder fang ein Hobby an um Selbstvertrauen aufzubauen. Du hast so einen Kinderkram nicht nötig.

Wenn du einfach immer Gut gelaunt rumläufst und so tust, als würdest du dich gar nicht dafür interessieren das er eine andere hat, provoziert es ihn viel mehr als wenn du ihn gezielt provozieren willst, vertrau mir 😂 Bin ein junge und ich stand damals auf ein Mädchen, hatte dann aber eine Chance auf jemand anderes, und habe das genutzt. Das mädchen das ich EIGENTLICH gut fand war immer gut drauf und das hat mich echt abgefuckt 😂 hat sie gut hinbekommen. Am Schluss wurden wir dann ein paar, sind aber nicht mehr zusammen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung