In Kontakt mit Crush treten?

3 Antworten

Mein Rat !

Gesteh immer deine Gefühle gesetzt den Fall es ist total unangemessen ( wenn er vegeben ist etc ) man selbst ist danach viel befreiter und Mann kann sich darüber ausreden außerdem hast du Klarheit und verschwendest deine Zeit nicht mit den Gedanken „ mag er mich auch ? „

du wirst es bereuen wenn du es nicht tust .

ich hab es meistens so gemacht und es war immer besser so ;)

lg Sunny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du diskret vorgehen willst und nicht mit der Tür ins Haus fallen willst rate ich dir ihm mal zu schreiben (insta, snapchat, WhatsApp oder so).

Direkt die Gefühle gestehen wirst du wohl nicht können weil du dich ja schon nicht traust mal den ersten Schritt zu machen. Aber ich denke du solltest ihn machen und ihm mal schreiben oder dich irgendwie in seine Clique einschleichen sag ich mal.

Wenn er dich dann beachtet dann kannst du von ihm „verlangen“ auch mal einen Schritt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir genauso omgg und weiss selber nicht was ich machen soll