Wie plane ich eine D/s-Session?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wortsinne Geschmacksache..

Wenn du etwas BDSM- Erfahrung auf der aktiven Seite hast, sollten die gängigen Praktiken wie Domination, Erniedrigung, Flagellation, inkl. NS denke ich, kein allzu großes Problem darstellen.

( Wobei sich damit bereits ein Wochenprogram und mehr zusammen stellen lässt)

Bei der Koprophilie ist es nicht nur die Frage des was , sondern auch sehr viel eine Frage der Darreichung, je nach Ausrichtung des Fetisch. Auf Details möchte ich jedoch hier im Öff. nicht eingehen. Kannst mich jedoch gerne Anschreiben bei detaillierteren Fragen.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für Urophilie könnte ich dir vorschlagen, fessle ihn, verbinde seine Augen und warte. Irgendwann lässt du es über ihn laufen.

Mit dem devoten Part würde ich es planen zwar nicht bis ins kleinste Detail aber Tabus sollten schon abgesprochen werden.

Ich weiß auch nicht was du mit Domination meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – BDSM ist ein Teil von meinem Leben.