Längste Anime Session am Stück?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ca. 10 Stunden 50%
Ca. 5 Stunden 31%
Ca. 3 Stunden 13%
Ca. 1 Stunde 6%

4 Antworten

Ca. 10 Stunden

Ich wollte mal One Piece an 20 Tagen bis zur aktuellsten Folge schauen.
Ohne die Filler und unnötigen Wiederholungen waren das ca. 900 Folgen • 19 Minuten = 17100 Minuten = 285 Stunden.
Ich habe am Ende 24 Tage gebraucht also 285 : 24 ≈ 12 Stunde. Weil ich an einigen Tagen mehr und an anderen weniger geschaut habe waren das teilweise über 15 Stunden.

Ca. 5 Stunden

Müsste Haikyu an einem verlängerten Wochenende gewesen sein. Die vierte Staffel gab es da noch nicht.

  • Staffel 1 - Samstag
  • Staffel 2 - Sonntag
  • Staffel 3 - Montag

So richtig durchsuchten kommt bei mir nur noch selten vor, und selbst dann sind das höchstens 12-13 Episoden maximal.

Ca. 5 Stunden

Früher musste man auf neue Folgen warten. Als dann Streaming möglich war habe ich schon gearbeitet und einen eigenen Haushalt geführt, und hatte keine Zeit mehr länger eine Serie zu bingen. Irgendwann reichte es auch, vor allem bei Anime. Mir ist das Tempo häufig zu gemächlich.

Ca. 10 Stunden

Hi, habe die 1. Staffel von Demon Slayer an einem Abend begonnen und war am nächsten Morgen durch. Wollte eigentlich nur mal schauen, wie der Anime so ist (zuvor schon viel davon gehört) und war dann aber so gefesselt haha. Wenn man bedenkt, dass die 1. Staffel 26 folgen je 24 min hat, dann kommen 10 Stundem schon hin😄

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)