Spotify: Unterschied zwischen Private Session und Höraktivität?

1 Antwort

Falls ich das richtig Verstanden hab, gibt es einen Unterschied zwischen Followern, die dir auf Spotify folgen und Freunde, die du auf Facebook hast. Wenn du die Höraktivität deaktivierst, können also nur deine Facebook-Freunde sehen, was du hörst und bei einer privaten Season kann niemand (außer Geräte auf denen du angemeldet bist) sehen was du hörst. Aber zu 100% sicher bin ich mir auch nicht