Wie pinkeln frauen bei der bundeswehr?

3 Antworten

Ein gesunder Mensch muss bei körperlicher Anstrengung nicht pinkeln und wenn doch, kann er das auch mal einhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Das wird man da nicht so eng sehen, wenn da mal eine pinkeln muss. Die Männer müssen ja. auch mal pinkeln und wenn es da weder Baum noch Strauch gibt, dann wird eben gepinkelt.

Auch bei der Bundeswehr wird es so sein, dass Männer vorwärts und Frauen rückwärts pinkeln.

Bild zum Beitrag

Aber dass sie es tun, dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche.

 - (Frauen, Bundeswehr, Toilette)