Frauen Haarschnitt Bundeswehr

3 Antworten

ich hatte lange haare und auch kurze haare (bin FdR) meine dienstzeit endete vor 14 jahren, aber es dürfte sich nichts geändert haben. haare färben, ja, aber nur in natürlich vorhandene farben (blond, kastanie, kupfer, braun schwarz.) harre dürfen nicht in den augen hängen, hange haare haben immer in einem zopf zu sein.

kurze haare sind am einfachsten und am pflegeleichstesten, vorallem nicht so schmerzhaft bei den abc-schutzübungen, weil das gummi der maske sich gern in den haaren verfängt.

viel spass.

Du kannst deine Haare tragen, wie du willst. Sie sollten nicht dein Gesicht verdecken und ggf. mit einen Gummi oder Ähnliches gebunden sein.