Wie Pfotenabdruck von meinem Hund machen?

4 Antworten

Nein!!! Bitte lass das mit der Acrylfarbe besser sein und kauf dir morgen Fingerfarbe...

Auf den einen Tag wird es doch wohl nicht ankommen...

Acrylfarbe ist nicht geeignet.

Lieber nicht machen. Egal was du auf die Pfoten schmierst, dein Hund würde sich da dauernd lecken/säubern. Ich würde plauschal zu Lebensmittelfarbe raten, aber ob das 1. mit dem Abdruck klappt und 2. für Hunde auch unschädlich ist - mag ich zu bezweifeln....

Nein! Keine Acrylfarbe! Die ist nicht gut für die Hundepfote! Kauf dir Fingerfarbe und gut ist.