Pfotenabdruck tättowieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste dabei ist, sich einen sehr guten Tätowierer zu suchen. Der kann dann auch mal ein paar mehr Kilometer entfernt sein. Als Vorlage reicht ein gutes Foto von der Pfote. Kann man gut machen, wenn Hund schläft. Ich würde das Tattoo eher realistisch machen lassen, z. B. so http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfote-0 Alles andere finde ich nicht so doll und sieht oft aus wie das Logo von Jack Wolfskin.

Vulona
Fragesteller

Es soll natürlich so originalgetreu wie nur irgendmöglich werden... So wie auf Deinem Link. Ich denke, wenn ich mich mit meinem Tättowierer mal hinsetze werden wir das schon gescheit hinbekommen. Danke! :)

Hi,

wenn dein Tättowierer noch nie eine Pfote gestochen hat, solltest du vielleicht dafür zu einem anderen Tättowierer gehen. Frag doch mal nach in deiner Umgebung. Das soll nun auf keinen Fall heißen, dass dein Tättowierer wohl nichts kann - aber welche Sache klappt schon beim ersten mal? :) Es soll ja auch ein Leben lang schön sein.

Wenn du einen gefunden hast, kannst du auch direkt fragen, ob du deinen Wauzie mitbringen darfst, damit er sich selbst den besten Abdruck machen kann. Bei meinem Tattoostudio wäre das machbar. Der Hund soll ja nicht auf den Maschinen sitzen ;)

das müssten die eigentlich mit ner folie selber machen...die pauschen das dadrauf, setzen die auf der haut an und ziehn die ab...wie bei abziehbildchen :D dann haben die alles direkt da. die umrisse jedenfalls. die schattierungen machen die so

Vulona
Fragesteller

Hm, müsste ich mal fragen. Weil Hunde dürfen ja normalerweise nicht mit ins Studio.

ich hab damals jede pfote von meinem frettchen abfotografiert, entwickeln lassen und dann zum tätowierer gebracht... ist super toll geworden... allerdings würd ich mir nen richtig guten tätowierer suchen, das ist sehr wichtig!