Idee Tattoo Pfote?

5 Antworten

Habe selber keine Tattoos.. Ich fände am Fussgelenk passend.. :) Evtl. Pfote und Name vom Hund?

Ich habe sowas ähnliches vor, ich dachte darüber nach es auf der Wage oder am Unterarm (innenseite) tätowieren zu lassen.

Ich möchte die Pfote und den Namen meines Rüdens und zwar ein Herz und im herz sollte die Pfote sein und unterm Herz der Name.

Ich finde es super auf dem Fuß Spann! Dann links und rechts daneben vielleicht noch eine Rose! Falls der Platz reicht!

Hallo,

Also ich finde diese beiden Tattos echt hübsch.

Bild zum Beitrag

Ich finde es sieht wie Tinte aus. Dann wäre da noch etwas "Bewegung" bei. Man kann ja den Namen darunter oder so schreiben. Die Schrift würde ich persöhnlich an den Stil dieser "Tinte" anpassen.

Bild zum Beitrag

Das sieht natürlich auch super aus. Schlicht aber hübsch.

Das Tattoo selbst würde ich ans Handgelenk oder am Knöchel platzieren.

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.

LG und alles Gute mit deinem Tattoo. :)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Hund, Tattoo)  - (Hund, Tattoo)

Denke Handgelenk, beim Schlüsselbein, beim Hüftkochen, Knöchel, Fuss, etc. wären Alles passende Stellen.