Tattoo vom Pfotenabdruck meines Katers

8 Antworten

wenn es mit farbe nicht klappt, dann mach ein foto von der pfote, quäl aber das tier nicht, nur weil du ein tattoo willst, dem tier ist das nämlich egal - beweiss ihr deine liebe lieber mit streicheleinheiten!

Aelin
Fragesteller

Ich quäl ihn ganz bestimmt überhaupt nicht. Das liegt mir sowas von fern! Er ist mein Baby und sein wohl steht über meinen Wünschen. WEnn das mit dem abdruck nicht klappt, klappt es nicht. Ich versuchs mal mt dem fotografieren, das ist noch am angenehmsten denk ich ^-^

Ich könnte dir jeden Tag die Pfotenabdrücke des Katers unserer Nachbarn schicken - von der Windschutzscheibe und vom Dach meines Autos ;-)

Leider ist das nicht hilfreich für dich. Ich wollte es aber erzählt haben...

Aelin
Fragesteller

Ja von unserm Autodach könnt ich auch welche holen xD aber da ist es nicht sicher das es sine sind ^.~

Wenn er das mit sich machen lässt, schneide ihm vorsichtig die Haare weg und versuch es dann nochmal mit Farbe.

Oder du schaust bei Tante Google nach einem Pfotenabdruck. ;-)

Aelin
Fragesteller

Ich möchte ja seinen Pfotenabdruck ._.'

Das mit den Haaren kann ich knicken...

Mietz612  13.05.2011, 12:41
@Aelin

ok :-D

Dann find ich die Idee mit dem Scanner sehr gut, sollte klappen ^^

Aelin
Fragesteller
@Mietz612

Ja die find ich auch peachy xD Scanner und Foto sind jetzt ds nächste. Das nervt ihn bestimmt aber es tut weder weh noch sonst irgendwas ^.~

Hallo,

bei mir wurden die Ballen der Katzenpfote vom Fotoausdruck abgepauscht und dann tättowiert. Habe vorher auch versucht den Abdruck irgendwie auf Papier zu kriegen. Ist schwierig. Das mit dem Foto war prima. Man muss halt nur gucken, dass die Größe ungefähr stimmt.

Warum stellst Du den Kater nicht auf den Scanner/Kopierer und drückst ab?

Oder nimm ein Stempelkissen aus dem Spielwarenbedarf, die sind ungiftig und verwischen nicht so schnell wie normale Farbe.

Gips könntest Du mit Weichsilikon ausgießen, also quasi die Pfote nachbauen und dann damit stempeln, aber wenn er so lange Haare hat und Du sie nicht schneiden willst, hängt da nacher der ganze Gips drin.

Aelin
Fragesteller

Das mit dem Scannen find ich gar keine schlechte Idee oO' Mal gucken ob er das mit sich machen lässt ô.o

Wenn gleich ne Neue Frage a la ' Mein Kater hat mir ein uge ausgekratzt! Muss ich zum rzt?' Kommt weißt  du das es nich geklappt hat ;p