tattoo nach Schädelbasisbruch und Gehirnerschütterung

5 Antworten

Ich würde Rücksprache mit dem Arzt halten. In den Farben sind ja auch Mittel etc. die sich vielleicht und unter Umständen negativ auswirken ;) einfach fragen, ist ja nicht schlimm. Ich hab bei meinem den Tattoowierer fast 1 Stunde gelöchert, weil ich mir einfach sicher sein und über alles gut informiert sein wollte ;)

Ich kann zwischen einer Gehirnerschütterung und einem Schädelbasisbruch, die ein halbes Jahr zurückliegen, und einem Tattoo keinen Zusammenhang herstellen. Wenn alles gut verheilt ist, sollte es nicht schaden, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Vorsichtshalber kannst du ja mal einen Arzt oder den Tätowierer fragen.

Frag doch beim Arzt oder Tätowierer nach! Die können es bestimmt besser einschätzen, als wir Laien hier!

frag deinen Hausarzt.

JA ! Sobald er die Nadel ansetzt bricht der Kopf sofort wieder auf !

Jackii1991  21.12.2014, 13:18

Natürlich beansprucht es das Gehirn wenn du Schmerz hast :-/ Hauptsache nen dummes Kommentar abgeben ne ;) Ich denke nicht das es schaden könnte solange du wieder top fit bist.

Jasiii111
Beitragsersteller
@Jackii1991

Danke. Ich werde mal denn Arzt fragen. Ja, manchmal denken die einfach nicht nach! Siekönnen es ja nicht mal wissen, aber egal.

Jasiii111
Beitragsersteller

Ja, man weiss nie man kann so vieles in dieser zeit nicht machen und ein tattoo beansprucht das Gehirn genau so!