Pfotenabdruck von Hund?

7 Antworten

Stempelkissen, einfacher geht es kaum.
So habe ich es damals auch gemacht.

Vielleicht mal bei Amazon schauen oder googeln, obs da vielleicht eine Farbe dafür gibt. Wasserfarben sind meist ungeeignet für so ein Vorhaben, eventuell auch Farbe vom Baumarkt holen und es damit probieren oder mal mit Knete probieren wie viel man da sieht.

Stempelfarbe also mit dem Stempelkissen vielleicht? ;) Haben schon mehrere Personen ausprobiert und gehört das, dass gut klappen könnte ;)
Magic Box Metall-Geschenkbox für Abdruck" von der Firma Baby Art könnte aber auch gut klappen :)

LG

sina573
Fragesteller

Ist uns leider nur zu giftig, sie will es immer sofort abschlecken..

FlauschFuchs  26.04.2017, 16:25
@sina573

Magic Box Metall-Geschenkbox für Abdruck (BabyArt) ist ungiftig ;)

Lebensmittelfarbe :-) Dick auftragen und den Hund am besten sitzen lassen und dann die Pfote aufs Papier drücken. Danach die Farbe einfach gleich abwaschen

Haben wir auch gemacht.

Kinderfingerfarbe auf den ballen und Papier auf den Boden geklebt und dann einfach drüber laufen lassen.

Ich würde mir erstmal Pfoten die er tätowiert hat zeigen lassen, manche sehen echt gruselig aus :)